Synop

Live: Southern Caravan Breath beim Battle of the Bands

Southern Caravan Breath beim Battle of the Bands im Rahmen von Colours of Pop. Wir freuen uns darüber ins Halbfinale eingezogen zu sein und zusammen mit Surrender the Crown die Bühne zu teilen. Mit Hilfe von Marshall und Co werden wir dafür sorgen, dass die Klänge des Rock’n’Roll in den Hallen der Stadt Saarbrücken aufs Neue erklingen! Keep on rocking for a free world!

Zur Veranstaltung

Live: Professor Aldente beim Battle of the Bands

Professor Aldente ist eine vierköpfige Rap Band aus dem romantischen, verrauchten Saarbrücken. Man könnte sagen, sie sind ein Patchwork-Kind aus der Familie Westernhagen, Bud Spencer und Flo Mega. Unschuldig brutale Gefühle plus zärtlich, versauter Sex. Es ist wie der erste Biss in ein Eis: Es tut scheiße weh, aber nach ein paar Sekunden ist es geil!

Professor Aldente: eine Herdplatte zum Anfassen.

 

Zur Veranstaltung

Live: Surrender the Crown beim Battle of the bands!

Nach dem vielbeachteten und extrem positiv besprochenen Debüt „What We Think Defines Us“ aus dem Jahr 2013, welches unter anderem vom deutschen Metal Hammer als Demo des Monats ausgezeichnet wurde, greifen Surrender The Crown dieses Jahr mit neuem Album, neuer Energie und einem neuen Mitstreiter wieder an!

Zur Veranstaltung