Tad Williams – Lesung

Erlebt einen der vielseitigsten und originellsten Fantasy-Autoren der Gegenwart – live!

Der in Kalifornien lebende Superstar Tad Williams ist einer der bekanntesten und prägendsten Autoren der Fantasy-Szene. Seine Genregrenzen sprengenden Bücher wurden mehrere zehn Millionen Male verkauft und waren von unschätzbarem Einfluss auf eine ganze Generation von Autoren. Im September erscheint mit „Der letzte König von Osten Ard“ der erste Teil seines neuen Zyklus „Die Hexenholzkrone“, mit dem er an seinen größten Erfolg, „Das Geheimnis der Großen Schwerter“, anknüpft.

Die Lesung ist auf Englisch, es wird aber auch eine kurze Passage auf Deutsch gelesen. Im Anschluss an die Lesung wird es eine moderierte Fragerunde geben. Außerdem gibt es die Möglichkeit, vor Ort Bücher zu erwerben und signieren zu lassen.

Tickets Facebook